Profil
 

Profil

Ich

studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der FH Rosenheim mit Schwerpunkt Materialwirtschaft und Logistik.

Vor Gründung der joSTA Consulting war ich:

Von 1994 bis 2005 als leitender Angestellter in der Halbleiterindustrie tätig, bei einem internationalen Unternehmen zur Entwicklung, Fertigung und Vertrieb für Sondermaschinen.

Von 2005 bis 2013 als Kaufmännischer Geschäftsführer tätig, in einem Unternehmen für hochwertigen Innenausbau und Ladenbau, international ausgerichtet.

Ich verfüge über ein umfassendes Know-how zur Lösung von fachlichen und wirtschaftlichen Problemen, sowie über 20 Jahre Erfahrung in nationaler und internationaler Projektleitung.

Privat bin ich sehr gerne mit Freunden und meinem Mountainbike in der oberbayerischen Heimat unterwegs, oder auf den nahen Golfplätzen zu finden.